Donnerstag, 4. Juli 2013

Schwere Entscheidungen

Die Tage kamen meine bestellten Stoffmuster für das Rock'n'Roll-Kleid an. In die engere Wahl ist ein Crash-Taft gekommen. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen kupfer und bordeaux entscheiden -.- Im Moment tendiere ich dazu, einfach etwas von beiden Stoffen zu bestellen und dann zu schauen, welcher mir im Fall dann besser gefällt. Aus dem anderen Stoff kann man dann ja immer noch was Hübsches nähen xD (es zeigen sich scheinbar erste Anzeichen von Stoffsucht...). Unter den Rock kommen dann noch ein/zwei Lagen Tüll. Der wird dann ein bischen unter dem Rock hervorlugen.
Bis ich mich entscheiden habe, welcher Stoff es wird und der dann auch bei mir angekommen ist, werde ich an dem Probeteil auch noch den Rock ergänzen. Wenn der mit dem Probestoff gut fällt, hab ich gleich noch ein zweites Kleid =)

Was mich aber riesig gefreut hat: Beim Stöbern nach Stoffen für das Kleid bin ich auch über einen sehr schönen Jacquard für Herrn Alexias Gehrock gestolpert. Genau sowas hat er sich vorgestellt, mir gefällt er auch sehr gut und der Preis ist wirklich super =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen