DiY-Schneidergewichte

Material:
  • Unterlegscheiben o.Ä.
  • Stoffreste
  • Kreppband o.Ä.
Basteln:
  • Sucht euch im Baumarkt ein paar Unterlegscheiben (oder große Schrauben, Muttern...), die euch von Größe und Gewicht zusagen. Ich habe mich für diese hier entschieden:
  • Dann nehmt ihr so viele Unterlegscheiben zusammen, bis diese zusammen das Gewicht haben, das euch zusagt - in meinem Fall sind das 7-8 Scheiben - und klebt diese mit Kreppband oder Ähnlichem zusammen. 
  • Im Grunde würde das schon so reichen. Aber da wir die Gewichte ja gerne in Hübsch hätten, umwickelt ihr sie jetzt noch mit Streifen aus euren Stoffresten und habt schicke neue Helferlein für eure Näharbeiten =)
oben: mit Kreppband fixiert; unten: mit Stoff umwickelt

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen